Arbeitsleuchten von „Wir sind heller“

Optimale Ausleuchtung von Arbeitsplätzen: neue Maschinen- und Arbeitsleuchten

Arbeitsleuchten von "Wir sind heller"

Arbeitsleuchten von “Wir sind heller”

Wo gearbeitet wird, ist man auf gutes Licht angewiesen.
Ob zur Fertigung oder zur Kontrolle – die Werkstücke müssen optimal ausgeleuchtet werden. Licht ist hier nicht nur für die Ausführung einer Tätigkeit wichtig – auch die Arbeitssicherheit wird durch gute Beleuchtung verbessert. Meist reicht die Allgemeinbeleuchtung über Hallenstrahler oder Lichtbandsysteme nicht aus – eine unterstützende Beleuchtung wird benötigt. Arbeitsleuchten gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Ob zentral am bzw. über dem Arbeitsplatz montiert oder als flexible Beleuchtungslösung – welches System man verwendet hängt entscheidend von den Anforderungen ab, die erfüllt werden sollen. Meist werden zentral über dem Arbeitsfeld angebrachte Arbeitsleuchten eingesetzt. Sie leuchten den Arbeitsbereich gleichmäßig aus und stellen die benötigte Beleuchtungsstärke bereit.
Ist das Werkstück größer und/oder verwinkelt, kommt es bei zentral angebrachten Leuchten zu Verschattungen. Hier helfen Arbeitsleuchten, die an Schwenkarmen installiert werden. Diese werden dann gezielt so ausgerichtet, dass das Licht alle Stellen der Werkstücke optimal ausleuchtet.
Ebenfalls zur Sparte Arbeitsplatzbeleuchtung gehören die Maschinenleuchten. Bereiche in und um Maschinen brauchen meist Leuchten mit Kleinspannung. Diese müssen lichtstark und robust sein, um auch hier alle Bereiche sicher auszuleuchten.

„Wir sind heller“ erweitert jetzt die Produktsparte der Arbeitsleuchten, Maschinenleuchten und Universalleuchten.

Lichtstark, robust und flexibel – das sind die Merkmale der Arbeitsleuchten von „Wir sind heller“. Die Produktsparte wurde um viele Modelle erweitert und deckt nun alle Anforderungen an optimale Arbeitsplatzbeleuchtung ab. Von der Universalleuchte TP2, flexible Arbeitsleuchten wie die Verticula bis zur 24V Maschinenleuchte PL20 – der Kunde hat die Qual der Wahl. Es gibt sogar eine Leuchte mit Schwanenhals und magnetischem Haltefuß. Die verschiedenen Leuchten decken alle Wünsche an gute Arbeitsplatzbeleuchtung ab. Gemeinsam ist allen Lösungen die Verwendung von hocheffizienter und langlebiger LED Technik.

Weitere Informationen findet man unter http://www.wirsindheller.de/LED-Arbeitsleuchten-LED-Universalleuchten.138.0.html

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Industriebeleuchtung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen. Wir sind heller bietet auch Leuchtenbau für Sonderlösungen und Kleinserien an.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch