Cellularline präsentiert MAG4

Die neue Produktlinie zertifizierter Magnethalterungen für das Auto

Cellularline präsentiert MAG4

Sicher. Stark. Einfach. Fest.

Cellularline, das führende Unternehmen für Design, Herstellung und Vertrieb von Smartphone-Accessoires in Europa, ergänzt seine Produktpalette ab sofort um MAG4. Das zertifizierte Abschirmsystem schützt das Smartphone vor den Auswirkungen starker Magnete, ohne dass dabei die Stärke und Stabilität beeinträchtigt werden.

Es gibt viele Accessoires für Smartphones oder Tablets, die nicht zertifizierte Magnete enthalten, und dadurch einige Schwierigkeiten bei den Geräten auslösen können, wie beispielsweise Störungen der Navigation oder des GPS, Änderungen der Standby-Funktion, Fehlfunktionen des optischen Bildstabilisators und so mehr.

Dank der Entwicklung der MAG4-Technologie kann Cellularline eine Reihe sicherer und zertifizierter KFZ-Halterungen auf den Markt bringen, die einen Magneten und eine patentierte Klebeplatte aus Metall haben.

Die Produktreihe beinhaltet:

Handy Force, Handy Force Drive und Pilot Force

Die Halterungen werden an den Lüftungsschächten oder am Armaturenbrett befestigt. Dabei fällt das Gerät nicht herunter und die Metallplatte bleibt am Handy kleben, ohne es zu beschädigen.

Handy Force

Die Halterung wird mit einem Kleber am Armaturenbrett befestigt, der keine Rückstände hinterlässt.

Handy Force Drive

Die Halterung wird mit einer Universalklemme am Lüftungsschacht befestigt.

Pilot Force

Die Halterung kann über den besonders starken Saugnapf entweder am Armaturenbrett oder an der Windschutzscheibe befestigt werden.

Sicher und fest

Die Halterung MAG4 verfügt über eine MFR-Technologie (Magnetic Field Reduction), wobei Magnete durch Gegenmagnetfelder geschwächt werden. Dies geschieht an der klebenden Metallplatte auf der Rückseite des Geräts, sodass keine Magnetfelder zum Handy gelangen können.

Die MAG4-Halterungen sorgen für einen festen Halt des Smartphones, da die Interaktion zwischen Magnet und Metallplatte in jeder Fahrsituation zusätzlich einen festen und sicheren Halt bietet.

Stark und einfach

Die benutzerfreundlichen MAG4-Halterungen gewährleisten eine sichere Basis für das Armaturenbrett oder die Lüftungsschächte und verhindern, dass das Handy während der Fahrt herunterfällt.

Mit ihrem minimalistischen Design und der klebenden Metallplatte lassen sich die Halterungen auf der Rückseite des Handys, in oder sogar auf einer Schutzhülle befestigen.

MAG4: WELCOME TO THE NEXT LEVEL

Infos über Cellular Italia SPA

Die Cellular Italia SPA wurde 1990 in Reggio Emilia, Italien gegründet. Dazu gehört Cellularline, die führende Marke auf dem Markt für Smartphone-Accessoires in Europa, deren Strategie auf erstklassiger Qualität sowie auf der Innovation von Design und Technologie beruht. Cellular Italia beschäftigt über 150 Mitarbeiter und vermarktet Produkte in weltweit mehr als 50 Ländern.

PRESSESTELLE FÜR DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, SWITZERLAND – Alpha & Omega Public Relations

Oliver Schillings, Geschäftsführung o.schillings@aopr.de Tel. +49 2204 9879930

Lisa-Sophie Roth, PR Beratung l.roth@aopr.de Tel. +49 2204 9879933

Michael Hatemo, PR Beratung m.hatemo@aopr.de Tel. +49 2204 9879930

INTERNATIONALE PRESSESTELLE: SAY WHAT? Srl (Mailand, Italien):

Geraldina Soldadino, Media Relations Senior Account g.soldadino.cons@saywhat.it Cell. +39 388 3938334

Elena Cipolat, Account Media Relations e.cipolat@saywhat.it Tel. +39 02 3191181

Die im Jahre 2003 gegründete Agentur Alpha & Omega PR zählt zu ihren Kunden unter anderem Logic Instrument, OVH, VMAG, Spectair Group, i.onik, CnMemory und weitere Unternehmen verschiedener Branchen. Schwerpunkt der beratenden und operativen Tätigkeiten ist die „multi channel communication“ vor allem für Hightech- und IT-Firmen.

Alpha & Omega PR ist Gründungsmitglied des internationalen Netzwerks Global One Communication.

Alpha & Omega PR
Oliver Schillings