Crain Global Polymer Group wird englischsprachige Tageszeitungen auf der K 2019 publizieren

Die Crain Global Polymer Group produziert regelmäßig Messe-Tageszeitungen weltweit. (Bildquelle: Crain Global Polymer Group)

Die Publikationen der Crain Global Polymer Group werden wieder gemeinsam die englischsprachigen Tageszeitungen auf der Kunststoffmesse K 2019 produzieren. Das Projekt wird von Plastics News geleitet, die über mehr als 28 Jahre Erfahrung in der Veröffentlichung preisgekrönter Tageszeitungen auf großen Kunststoffmessen verfügen. Der Veranstalter der K, die Messe Düsseldorf, und Crain Communications Inc. haben sich geeinigt, dass Plastics News zum dritten Mal in Folge die bewährten englischsprachigen Messe-Tageszeitungen veröffentlichen wird.

„Wir fühlen uns geehrt, dass die Messe Düsseldorf uns erneut beauftragt hat, die Besucher der K-Messe zeitnah mit Neuigkeiten und Informationen zu versorgen“, sagte Brennan Lafferty, Vice President und Group Publisher bei Crain. „Unsere Journalisten sind sehr angetan von diesen Projekten. Sie werden Print-Artikel, digitale Berichte sowie Videoreportagen von der K-Messe“ produzieren.

Redakteure und Reporter von Plastics News, Plastics News Europe, Rubber & Plastics News, European Rubber Journal und Urethanes Technology werden während der achttägigen Veranstaltung in Düsseldorf sechs Tageszeitungen produzieren.

Zitat der Messe Düsseldorf:

„Wir sind zuversichtlich, dass die fruchtbare Zusammenarbeit mit der Crain Global Polymer Group unseren Service für Aussteller und Besucher auch auf der K 2019 bereichert“, kommentierte Petra Cullmann, Global Portfolio Director Plastics & Rubber, Messe Düsseldorf.

Erstmalig wird Crain in den Tageszeitungen zur K 2019 spezielle Rubriken über Gummi und Urethan-Neuigkeiten produzieren, da die K-Messe speziell Aussteller und Besucher, die an diesen Materialien interessiert sind, anzieht.

„Die Veröffentlichung von Messe-Tageszeitungen gibt unserem Team die Möglichkeit, den Lesern zu vermitteln, dass unsere Publikationen international führend bezüglich Polymer-Neuheiten und -Informationen sind“, sagte Plastics News Redakteur Don Loepp.

Die Crain Global Polymer Group produziert regelmäßig Messe-Tageszeitungen auf einigen der größten Kunststoffmessen weltweit, darunter die K-Messe, NPE, Fakuma und Plastimagen.

Um Neuigkeiten für die K 2019 zu besprechen, wenden Sie sich bitte an Don Loepp, Redakteur Plastics News unter dloepp@crain.com und Tel. 001-313-446-6767.

Um Anzeigenflächen in den K 2019 Show-Tageszeitungen zu reservieren, kontaktieren Sie Patrick Cannon unter pcannon@crain.com und Tel. 001-313-446-1625.

Die K 2016 begrüßte 232.000 Besucher und 3.293 Aussteller auf 173.000 m² Netto-Ausstellungsfläche.

Bildquelle: Crain Global Polymer Group

The Crain Global Polymer Group is the world“s largest polymer publishing organization and is made up of Plastics News, Plastics News Europe, Rubber & Plastics News, European Rubber Journal, Tire Business, UTECH and Urethanes Technology International. The group publishes six newspapers and magazines, seven trade shows, more than a dozen conferences, multiple websites, industry award programs, dozens of e-newsletters, video webcasts and a national award-winning podcast.

Crain Global Polymer Group
Don Loepp