Das Enteloxieren von Aluminiumstücken

Was bedeutet Enteloxieren für die Industrie?

Das Enteloxieren von Aluminiumstücken

Eloxieren

So wird das Werkstück zum Polieren oder Galvanisieren vorbereitet. Es wird von eventuellem Korrosionsbefall gereinigt und geglättet. Anschließend kann die reine Oberfläche verchromt, galvanisiert oder poliert werden.

Die Vorzüge des Enteloxierens von Aluminium als Korrosionsschutz

Durch da Enteloxieren können beschädigte oder unbrauchbare Eloxal-Schichten sicher beseitigt werden, ohne dass das Werkstück beschädigt wird. So erhält man eine absolut reine Oberfläche, ohne Schmutz oder Metallpartikel. Das Objekt wird auf weitere Verarbeitung vorbereitet, etwa für das Polieren oder Galvanisieren. Auch Korrosion wird entfernt und ein neuer Korrosionsschutzangepasst.

Die Verfahren bei Thriotec.de

Wer für seine Werkstücke einen neuen Korrosionsschutz braucht, der kann an die THRIOTEC GmbH sich wenden. Dieses Unternehmen kümmert sich um professionelles Enteloxieren und Eloxieren verschiedener Metallmischungen. Dafür bedient sich die Firma verschiedener Verfahren, die dem Werkstück unterschiedliche Eigenschaften verleihen. Solche Werkstoffe finden Anwendung in der Herstellung und seltener im privaten Bereich. Das Unternehmen setzt auf Kundenzufriedenheit und Güte der Techniken, um das optimaleResultat zu erschaffen. Die Technologien, mit denen die Firma arbeitet, kann man auf der Webseite sich ansehen. Dort kann man im Falle einer dringenden Verarbeitung sich ebenso persönlich an den Betrieb wenden.

Weitere Informationen zu den Themen Enteloxieren, Eloxieren und anderen Themen rund um die Aluminiumbearbeitung erhält man zudem auf der Website thriotec.de.

Das Unternehmen Thriotec GmbH ist Ihr kompetenter und erfahrener Partner rund um das Eloxieren und Enteloxieren von Aluminium sowie das Galvanisieren und Veredeln von Metalloberflächen. Die Möglichkeiten, Oberflächen zu beschichten, sind unglaublich vielfältig. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Know-how und lassen Sie sich von den Ergebnissen beeindrucken.

Kontakt:
Thriotec Thrams innovative Oberflächentechnik GmbH