Der neue Zutritt 2013.

EVVA lüftet die ersten Geheimnisse auf der Security.

Der neue Zutritt 2013.

EVVA Security Cube

Was gestern noch State-of-the-art war, wird heute schon hinterfragt. Auch in der Sicherheitstechnik. Hoher Schutz kombiniert mit einfacher Planung, Errichtung und Bedienung – das ist das Kundenbedürfnis unserer Zeit und die größte Herausforderung unserer Branche. 2013 kommen die Lösungen dafür: EVVA, einer der führenden Hersteller von Zutrittslösungen in Europa, präsentiert auf der Security erstmals alle kommenden Innovationen.

Die elektronischen EVVA-Highlights auf der Security:

Der speziell gestaltete EVVA-Messestand – der „Security Cube“ – ist ein
Eye-Catcher auf der Messe. Er eröffnet den Besuchern die neue elektronische Welt. Wie sieht die elektronische Zutrittskontrolle 2013 aus? Was kann sie? Wie viel Potenzial steckt noch in ihr? Spannende Einblicke sind garantiert:

– Xesar. Die neue elektronische Zutrittslösung von EVVA wird ab Mitte 2013 neue Standards am Markt setzen. Wandleser, elektronischer Drücker, elektronischer Beschlag und e-Zylinder stehen zum ersten Testen bereit.
– AirKey. Türen öffnen per Handy: EVVA zeigt die selbst entwickelten Schließzylinder mit NFC-Schnittstelle und sicherer Datenübertragung.

Die mechanischen Innovationen:

– Neue Fluchtweg-Lösungen für die Tür. Panikschlösser, Panikstangengriffe und Druckstangen mit konkurrenzlosen Vorteilen wie sehr geringer Aufbauhöhe, Geräuschdämpfung u.a.m.
– Balkenriegel. Sichert die Eingangstür über die gesamte Breite ab. Gewinner des „red dot design award“ 2012!
– Mechanische Schließsysteme mit neuen ergonomischen Schlüsselreiden und neuen Ausstattungsoptionen (z.B. kein Kondenswasser im Zylinder dank thermischer Trennung).
– Sicherheits-Zusatzschlösser im neuen Design.

Die neuen elektronischen Zutrittslösungen von EVVA werden sich einfach planen, montieren und bedienen lassen. Und das bei gewohnt hoher Sicherheit. Ab 2013 wird Sicherheit einfacher, komfortabler, flexibler, eleganter und wirtschaftlicher. Davon können sich Händler, Sicherheitsverantwortliche und alle Interessierte schon jetzt am
EVVA-Stand überzeugen.

Wo: Security – Halle 11, EVVA-Stand 209
Wann: vom 25. bis 28. September 2012

www.evva.com

EVVA ist ein österreichisches Familienunternehmen (gegründet 1919) und europaweit einer der führenden Hersteller von Schließ- und Sicherheitstechnik – sowohl im mechanischen als auch elektronischen Bereich. Die weltweit bewährten Sicherheitsprodukte von EVVA bieten optimalen Schutz und mehr Komfort für Unternehmen, öffentliche Institutionen und Privathaushalte. Wir verstehen uns als Ansprechpartner Nr. 1 in allen Sicherheitsfragen: Unsere über 850 Mitarbeiter in 15 Niederlassungen sorgen für individuell abgestimmte Lösungen mit hoher Investitionssicherheit. Die hauseigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung prägt mit ihren Innovationen den gesamten europäischen Sicherheitsmarkt. Wir werden unser Produktportfolio in Zukunft weiter ausbauen und die gesamte EVVA-Gruppe in Europa nachhaltig stärken.

Kontakt:
EVVA Sicherheitstechnologie