Diabetes-Alarm – die Lage ist ernst

Warum erkranken so viele Menschen an Diabetes?

Diabetes-Alarm - die Lage ist ernst

von Dr. Johann Georg Schnitzer

Warum erkranken so viele Menschen an Diabetes?

Diabetes Typ II ist die häufigere Form der Erkrankung (ca. 90% aller Fälle). Seine Ursachen liegen hauptsächlich in der üblich gewordenen denaturierten und teils außerdem artfremden Zivilisationskost.

Wer sich so ernährt wie die meisten Menschen, wird auch krank wie die meisten Menschen. Zu den häufigsten ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten gehören die Herz-Kreislauf-Krankheiten, Krebs, Diabetes und Demenz. Die beiden letzteren nehmen am stärksten zu. Demenz wird auch als ‚Diabetes des Gehirns‘ bezeichnet.

Diabetes Typ I (ca. 10% aller Fälle) wird vor allem durch unbiologische Eingriffe verursacht, wie z.B. fiebersenkende und entzündungshemmende Medikationen bei akuten Erkrankungen, Impfungen, besonders Mehrfachimpfungen gegen verschiedene Krankheiten gleichzeitig, und insbesondere, wenn dies bei Kleinkindern vorgenommen wird, deren Immunsystem noch gar nicht richtig entwickelt ist. Zu den häufigsten ‚Nebenwirkungen‘ solcher Eingriffe gehört neben Diabetes Typ I auch Leukämie.

Berichte von der Diabetes-Front

Die Presse berichtet umfangreich über die alarmierende Zunahme des Diabetesfälle und deren Behandlung. Einige der Schlagzeilen:

‚Über die steigende Zahl von jungen und alten Diabetikern – bis zu den ersten Anzeichen vergehen Jahre‘ (zeit.de) – ‚WHO-Bericht: Diabetes breitet sich rasant aus‘ (tagesschau.de) – ‚Warum Diabetes das Krebsrisiko erhöht‘ (bild.de) – ‚Volkskrankheit Diabetes‘ (bundesregierung.de) – ‚Experte: 2050 hat ein Drittel der Bevölkerung Diabetes‘ (derstandard.at) – ‚Diabetes ist eine gefährliche Krankheit‘ (augsburger-allgemeine.de) – ‚Diabetes – Volkskrankheit und Todesgefahr (versicherungswirtschaft-heite.de) – ‚Bei diesen Symptomen könnten Sie Diabetes haben‘ (welt.de) – ‚Die Welt ist zuckerkrank‘ (spiegel.de) – ‚Diabetes-Matrix‘ (dr-schnitzer.de).

Die Links mit direktem Zugang zu diesen Artikeln findet man hier:
http://www.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-diabetes-alarm.html

Wie man sich und die Familie vor Diabetes schützen kann

Weil Diabetes Typ II und Typ I durch ihre zunehmende Ausbreitung für die damit befassten Wirtschaftsbereiche gleichzeitig Wachstumsmärkte mit steigenden Multimilliardenumsätzen und entsprechend hohen Gewinnen sind, wurde das Gesundheitswesen immer mehr zu einem auf Umsatz und Gewinn ausgerichteten Krankheitsunwesen.

Deshalb können von dieser Seite keine durchgreifenden Strategien zur Verhütung und Ausheilung der großen Zivilisationskrankheiten erwartet werden. Denn schon allein die erfolgreiche Verhütung und Ausheilung des Diabetes und der schweren Folgekrankheiten wäre der wirtschaftliche Super-GAU (Größter Anzunehmender Unfall) für die von dieser Krankheitsgruppe lebenden Bereiche.

Das bedeutet, dass jeder einzelne Mensch sich und seine Familie selber schützen muss. Das geht nicht ohne entsprechendes Wissen. Dieses ist zwar vorhanden, wird aber vom herrschenden System aus den genannten Gründen nicht zugänglich gemacht, sondern verschwiegen und durch gezielte Desinformation bekämpft. Man muss dieses Wissen selber suchen, finden und es sich zu eigen machen.

Wo man das Leben und Gesundheit erhaltende Wissen findet

Alles zur Verhütung und Heilung von Diabetes Typ II und Typ I erforderliche Wissen steht in diesem Buch, das aus umfangreichen Forschungen über Ursachen und Wiederherstellung natürlicher Gesundheit ganz praktisch nutzbare Anwendung vermittelt:

Ursachen, Verhütung und biologische Heilbehandlung der Zuckerkrankheit und ihrer Spätfolgen (Erblindung, Gangrän, Gliedmaßenverlust, Nierenversagen, inneres Verbluten u.a.m.)
Dr. Johann Georg Schnitzer
Diabetes heilen
w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Diabetes-heilen

Guter Rat für Alle, die lang leben und gesund bleiben wollen:

Ihr Arzt kümmert sich um Ihre Krankheiten.
Von diesen lebt er.
Um Ihre Gesundheit müssen Sie sich selber kümmern.
Von dieser leben Sie.

Schon Laotse (altes China, um 500 v.Chr,) erkannte:
‚Nur der Dumme muss alle Erfahrung selber machen‘.

o–o–o–o–o–o–o–o–o–o–o–o

Seit 1963 Forschung, Entwicklung und Aufklärung über Grundlagen natürlicher Gesundheit, Ursachen und Heilung chronischer Zivilisationskrankheiten. Schwerpunkte: Gebissverfall, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Aggressivität, Demenz, Nachwuchs-Degeneration.

Kontakt
Dr. Johann Georg Schnitzer
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88
88045 Friedrichshafen
+49(0)7541-398560
+49(0)7541-398561
Dr.Schnitzer@t-online.de
http://www.dr-schnitzer.de