Technik Wissenschaft Forschung

kostenlose Pressemitteilungen zu Wissenschaft und Forschung

Dez
21

Die airleben Gruppe übernimmt die Druckkosten des Bärenkalenders

Die airleben Gruppe übernimmt die Druckkosten des Bärenkalenders
airleben Logo

Das Kinderhospiz Bärenherz e.V. aus Leipzig suchte einen Sponsor für die Übernahme der Druckkosten für ihren Bärenkalender 2013. Die Leipziger Fotofreunde waren das ganze Jahr über mit der Kamera unterwegs, um verschiedene Motive für einen Kalender 2013 aufzunehmen. Die Namensgebenden Bären sind auf jedem Kalenderbild in verschiedenen Positionen zu sehen.

Die airleben Gruppe ist an das Kinderhospiz herangetreten und hat die Übernahme der kompletten Kosten angeboten. Der Monat Oktober wurde auf unserem Firmengelände in Leipzig aufgenommen und wir wurden als Dank im Kalender namentlich erwähnt.

Auf der Webseite des Kinderhospizes Bärenherz Leipzig e.V. sowie auf www.airleben.de können die Bärenherzkalender käuflich erworben werden. Der Erlös kommt in vollem Umfang der Arbeit des Kinderhospizes zugute.

Die airleben Gruppe ist ein Zusammenschluß mehrerer führender Großhändler und Produzenten für lufttechnische Komponenten in Teilen von Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Brandenburg sowie Bayern.

Kontakt:
airleben c/o LBG GmBH
Stefan Amling
Goldbacher Straße 37
99876 Gotha
03412346020
info@airleben.de
http://www.airleben.de

Pressekontakt:
airleben c/o LBG GmbH
Stefan Amling
Goldbacher Straße 37
99876 Gotha
0341234602186
stefanamling@airleben.de
http://www.airleben.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»