Die neue Niederlassung in Koblenz stellt sich vor!

Immer den Leistungsbaustein Technische Dokumentation im Fokus…

Die neue Niederlassung in Koblenz stellt sich vor!

Leistungsportfolio Engineering

Anfang des Jahres hat die AVIDOK Engineering Support GmbH ihre fünfte Niederlassung in Koblenz eröffnet! An diesem Standort fokussiert man sich voll und ganz auf den Leistungsbaustein Technische Dokumentation und setzt Projekte in diesem Bereich direkt vor Ort um. Technische Dokumentation wird sowohl in allen Phasen der Entwicklung als auch während des gesamten Produktionszyklus benötigt. Der Engineering-Spezialist hat seinen Schwerpunkt sowohl in der Erstellung entwicklungsbegleitender, interner Dokumentation als auch in der Erzeugung der Dokumentation für das fertige Produkt/Gesamtsystem. Hierbei sind je nach Branche und Kundenvorgaben verschiedene Standards und Tools im Einsatz. Die Mitarbeiter erstellen Dokumentationen in der internen Redaktion sowie vor Ort beim Kunden

In Koblenz hat Jos Voets die Leitung für die Technische Redaktion übernommen.

Der gebürtige Niederländer ist vor Kurzem von einem Unternehmen mit Schwerpunkt Technische Dokumentation zu AVIDOK gewechselt. Seine beruflichen Schwerpunkte legte er seit seinem Umzug nach Deutschland im Jahr 1990 auf die Übersetzung und fokussierte sich dann schnell auf die technische Redaktion im Bereich Defence. Die letzten Jahre hat er sich hauptsächlich mit der Interaktiven Dokumentation (IETD) beschäftigt und sich dort ein großes Fachwissen angeeignet.

Das Unternehmen freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm und den Kollegen in Koblenz.

Wir bieten erstklassige Ingenieurleistungen und Beratung, mit der unsere Kunden ihre Projekte flexibel umsetzen können. Uns zeichnen Genauigkeit und Service aus. Wir verstehen unsere Kunden, selektieren präzise und senden nur passende Angebote. Klasse statt Masse!

unitepeople/AVIDOK
Tina Schmid