Eine LED Hallenpendelleuchte mit vielen Vorteilen

Wir sind heller stellt LED Hallenstrahler-Serie in der Pendelversion MHP vor

Eine LED Hallenpendelleuchte mit vielen Vorteilen

LED Hallenpendelstrahler MHP Serie

Hallenpendelleuchten sind weitverbreitet in der Beleuchtung von Industriehallen.
Das Erscheinungsbild ist vertraut, die Montagepunkte und die Verkabelungen bestehen.

Mit der MHP Serie stellt wir sind heller einen LED Hallenstrahler vor, der die Vorteile der abgependelten Montage mit den Vorteilen eines Modularen LED Strahlers vereint und so einfach die bisherige Beleuchtung ersetzen kann.

Mit 2 bis 4 LED Modulen, verschiedenen Abstrahlwinkeln und Lichtfarben kann fast jede Beleuchtungssituation in jeder Höhe gemeistert werden.
Die hoch-effiziente Strahler-Serie mit hervorragendem Wärmemanagement zur energiesparenden Hallenbeleuchtung ist auf lange, wartungsfreie Lebensdauer ausgerichtet.

Die der herkömmlichen Beleuchtung angeglichene abgependelte Montage reduziert Montagekosten – beim Wechsel der bestehenden zur LED Beleuchtung als auch bei Neuinstallation der LED Hallenstrahler.

Hohe Schutzklassen (IP 67 für Staub und Feuchtigkeit, IK 09 für Erschütterungen und Schläge) prädestiniert die MHP Hallenstrahler Serie auch für rauere Umgebungen.

Die dimmbaren Versionen der LED Hallenstrahler-Serie lassen sich neben der herkömmlichen an/aus Schaltung auch in Lichtsteuerungen (z.B. der tageslichtabhängigen Steuerung) einsetzen.

Der modulare Aufbau des Strahlers ist nicht nur für eine Lichtplanung vorteilhaft, auch im Servicefall kann – im Gegensatz zu anderen LED Hallenstrahlern – jedes Modul und auch die LED Netzteile ausgewechselt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter info@wirsindheller.de oder über die Internetseite von Wir sind heller www.wirsindheller.de/LED-Hallenstrahler-Hallenpendelleuchte-MHP-Serie.169.0.html

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch