Fernwahrnehmung und Remote Viewing – Ausbildung zum Remote Viewer am Institut MODERN REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL

In 10 Tagen zu zertifizierten Remote Viewer – dies bietet das Institut MODERN REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL aus Erding bei München an.
Fernwahrnehmung und Remote Viewing - Ausbildung zum Remote Viewer am Institut MODERN REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL

Das Institut MODERN REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL wurde bereits 2007 gegründet und wird geleitet von Alexander Erber. Der Remote Viewing Trainer führt Remote Viewing Ausbildungen in Deutschland, Schweiz und Österreich durch.

Beim Modern Remote Viewing Training wird die Methode der mentalen Informationsgewinnung durch die angehenden Remote Viewer erlernt. Modern Remote Viewing (MRV) ist eine weiterentwickelte Remote Viewing Methode, welche auf den Urprotokollen des Stanford Research Institute (heute SRI-International) basiert. Eine Besonderheit der angebotenen Remote Viewing Ausbildungen des Institutes stellt das Ausbildungskonzept von Einzel-Viewer (Solo-Viewer) da.

Remote Viewing ist an jedem Ort der Welt von jedem Menschen anwendbar. Wie eine Fremdsprache muss jedoch die Fähigkeit zur Fernwahrnehmung – Remote Viewing durch den angehenden Remote Viewer erlernt werden, um diese effektiv einzusetzen, d.h. systematische Entwicklung und Anwendung der mentalen Ressourcen.

Remote Viewing ist vor allem eine effiziente Methode zur Lösung von Problemen. Benötigte Informationen über ein Ziel, wie z.B. Person, Ort, Gegenstand oder Ereignis werden so generiert.

Remote Viewing Interessierte können zunächst das erste Remote Viewing Seminar (Stufe 1-3) absolvieren, welches ein sehr einfachen und fundierten Einstieg in die spannende Welt der Fernwahrnehmung und der leicht zu erlernenden Remote Viewing Technik vermittelt.

Bereits nach dem ersten Ausbildungsabschnitt, sind die angehenden Remote Viewer zur Wahrnehmung informationsenergetischer Daten aus Ihrem Unterbewusstsein in der Lage.

Auf Wunsch kann der Remote Viewing Interessent nach dem ersten Remote Viewing Seminar auf die weiteren 8 Ausbildungstage der kompletten Remote Viewing Ausbildung zum zertifizierten Modern Remote Viewer erweitern.

Die Remote Viewing Ausbildung schließt mit der Graduierung und dem Zertifikat zum Modern Remote Viewer des Institutes MODERN REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL ab.

Ziel der anspruchsvollen Graduierung zum Modern Remote Viewer ist es, hochwertige und stimmige Daten zu den gewünschten Informationsfeldern als „Solo-Viewer“ zu generieren.

Termine der Remote Viewing Kurse in Deutschland, Schweiz und Österreich für das kommende Jahr 2012, eine detaillierte Ausbildungsbeschreibung zum Modern Remote Viewer finden Sie auf der Homepage unter http://www.remoteviewingtraining.de
Das Institut MODERN REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL wurde 2007 gegründet und wird geleitet von Remote Viewing Trainer Alexander Erber. Remote Viewing Ausbildungen finden in Deutschland, Schweiz und Österreich statt.

MODERN REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL ist ein Institut für modernes Mentaltraining und Anwendung der speziellen Technik der Modern Remote Viewing Technik.

Der mehrfach zertifizierter Coach und Trainer Alexander Erber bietet ein einzigartiges Trainingskonzept als Solo-Viewer an. Die Modern Remote Viewing Methode basiert dabei auf den Urprotokollen des Stanford Research Institut (heute SRI-International), die in den letzten Jahren weiterentwickelt wurde.

MODERN REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL
Alexander Erber