Frischer Wind bei der VITO AG

Weltmarktführer in der Frittierölfiltration baut seinen Vertrieb weiter aus

Frischer Wind bei der VITO AG

Die neuen Mitarbeiter bei der VITO AG: Melanie Hirt, Thorsten Schlude und Lena Saile

Gleich drei neue Mitarbeiter bereichern das Team der VITO AG im nationalen, als auch im internationalen Bereich: Melanie Hirt, Lena Saile und Thorsten Schlude.

Melanie Hirt unterstützt die VITO AG jetzt im Bereich des Internationalen Key Accounting. Die gelernte Industriekauf-

frau hat im Ausland diverse Sprachkurse belegt und bringt jahrelange Erfahrung in der Kundenbetreuung mit. Dank diesen praktischen Erfahrungen hilft Sie der Key Accounting Leiterin Sina Maier diesen schnell wachsenden Bereich der VITO AG weiter auszubauen und Kunden, wie Burger King, Hilton und viele andere Partner zu betreuen.

Lena Saile bereichert den Bereich Export der VITO AG. Lena ist gelernte Verwaltungsfachangestellte und sammelte dort Erfahrungen in der internationalen Kundenbetreuung. Die Quereinsteigerin hat durch Ihre konstanten Weiterbildungen im sozial-psychologischen Bereich ideale Voraussetzungen für intensive Kundenbetreuung geschaffen. Sie betreut Partner und Kunden in Europa und dem Mittleren Osten.

Auch im Vertrieb Deutschland gibt es Neuigkeiten: Thorsten Schlude ist jetzt der neue Verkaufsleiter im Süden Deutschlands. Der gelernte Koch hat bereits ausgiebige Erfahrungen im Vertrieb der VITO AG gesammelt und übernimmt jetzt den Bereich. „Eine optimale Ergänzung für unser Team“, so Alexander Schauf, Gesamtvertriebsleiter der VITO AG „Thorsten ist als ehemaliger Koch bestens vertraut mit dem Alltag in der Küche und sein technisches Know-How macht ihn zum ausgezeichneten Berater für unsere Kunden und Partner!“

VITO AG befindet sich im Süden Deutschlands, in Tuttlingen (ganz in der Nähe des Bodensees).

VITO ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Filtrationssystemen für Frittieröl / -fett und wässrige Lösungen.

Durch intensive Zusammenarbeit mit Produktions- und Forschungsunternehmen wächst unsere Firma stetig und ist mehr und mehr international vertreten.

VITO AG
Sven Schöneberg