Hochpräzise Mess- und Zeigerwerke von Engelbert Sellmaier

Für verschiedenste Einsatzbereiche

Feinmechanische Bauteile, zu denen auch die Messwerke der Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH gehören, sind für die Messung verschiedener mechanischer Größen bis heute unverzichtbar. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Bischofswiesen bei Berchtesgaden.

Mess- und Zeigerwerke aus Bayern

Alle Mess- und Zeigerwerke des Experten für Feinwerktechnik werden ausschließlich vor Ort in Bayern in erstklassiger Verarbeitungsqualität gefertigt und überzeugen mit einer hohen Genauigkeit. Die feinmechanischen Systeme eignen sich für verschiedene Einsatzbereiche und die Messung von Druck, Vakuum, Temperatur oder Feuchte, Durchfluss oder Drehmomenten. Dank mehrerer Jahrzehnte Erfahrung und des permanenten Strebens nach Verbesserung umfasst das Portfolio mittlerweile über 2.000 verschiedene Ausführungen von Zeiger- und Messwerken.

Weltweit führend in der Produktion von Mess- und Manometerwerken

Die Qualität und die hochwertigen Produkte haben die Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH für Unternehmen aus diversen Branchen zu einem beliebten Partner für die Fertigung feinmechanischer Bauteile gemacht. Unter anderem stellt der Feinwerktechnikprofi Mess- und Zeigerwerke, Thermometer, Plattenfeder, Membran- und Kapselfedermanometer sowie Bauteile für Durchfluss- und Niveau-Messgeräte her.

Weiterführende Informationen finden Interessierte auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH, Bischofswiesen, +49 8652 / 9684-0, http://www.sellmaier.com

Die Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH mit Sitz im südostbayerischen Berchtesgadener Land konzipiert und fertigt von Einzelkomponenten über Baugruppen und Systeme kundenspezifische Lösungen der Feinmechanik und Feinwerktechnik. An zwei voneinander getrennten Produktionsstätten entstehen vorwiegend kleine und mittelgroße Serien, aber auch Großserien in direkter Absprache mit Kunden unterschiedlicher Branchen.

Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH
Engelbert Sellmaier