HTS Global Technologies stellt das neue ThermTrace Xenius vor

Der Heiztechnik Spezialist HTS Global Technologies hat ein neues Heizkabel, das ThermTrace Xenius ® auf den Markt gebracht.

Das neue Xenius ® kann problemlos für Projekte mit hoher Nutzungsintensität- und Temperatur verwendet werden. Das Heizkabel ist vor allem für die Industrie sehr geeignet, da es bis zu einer Betriebstemperatur von 200 ° C eingesetzt werden kann. Seit März 2014 besitzt das TTX außerdem eine Atex Zulassung und ist somit zertifiziert für explosionsgefährdete Bereiche.

„Wir haben dieses Produkt entwickelt um unsere ThermTrace ® Reihe zu komplementieren. Dadurch sind wir in der Lage unseren Kunden die komplette Reihe an selbstregulierenden Heizbändern anzubieten“, erklärt Fabian de Soet, Geschäftsführer der HTS Global Technologies GmbH während einer Präsentation in Frankfurt/Main.

Das neue Heizkabel TTX ist bereits erhältlich.

HTS Global Technologies GmbH hat ihren Hauptsitz in Zug/Schweiz und ist einer der Weltmarktführer der elektronischen Heiztechnikbranche. HTS Global Technologies hat weitere Niederlassungen in Frankfurt am Main, Moskau und Dubai.

PR Kontakt: Rieta de Soet
HTS Global Technologies GmbH
Gubelstr. 12
6300 Zug
Telefon: +41.41.560.3605
Fax: +41.41.560.3601
info@hts-hlobal.com
www.hts-global.com

Bildquelle:

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet