LED Hallenstrahler von „Wir sind heller“

Langjährige Erfahrung in Hallenbeleuchtung und zuverlässige LED Hallenstrahler zeichnen „Wir sind heller“ aus

LED Hallenstrahler von "Wir sind heller"

LED Hallenstrahler von “Wir sind heller”

Led Hallenstrahler lösen die herkömmliche Hallenbeleuchtung mehr und mehr ab. Viele verschiedene Versionen sind zurzeit auf dem Markt. Hier hat der Käufer die Qual der Wahl.

„Wir sind heller“ ist Profi in Sachen LED Hallenstrahler.

Vom Hallentiefstrahler über Hallenpendelleuchten bis zum modular aufgebauten Hallenstrahler deckt das Produktsortiment von „Wir sind heller“ alle Varianten zur Ausleuchtung von Hallen ab.

Highlight ist die LED Hallenstrahler Serie MH Plus.
Der modular aufgebaute LED Strahler ist in verschiedenen Wattagen, Lichtfarben, Farbwiedergaben und Abstrahlwinkeln wie mit den unterschiedlichsten Steuerungen erhältlich. Unter den Abstrahlwinkeln findet man sogar eine spezielle Korridor-Optik für die Ausleuchtung von Gängen in Lagerhallen. Flexibilität und Technik auf höchstem Niveau.
Mit effizienten LEDs und einer durchdachten Optik erreicht die Strahler Serie eine hohe Lumen pro Watt Ausbeute des kompletten Systems.
Varianten für Notbeleuchtung lassen sich für einzelne Module umsetzen.
Der LED Hallenstrahler hat sogar Zertifizierungen für Ballwurfsicherheit nach DIN 18032 Teil 3 und ist nach DIN 10500 im Lebensmittelbereich einsetzbar.
Eingebunden an die „Wir sind heller“ Lichtsteuerung wird mit der MH Plus Serie eine hocheffiziente, zukunftssichere und äußerst zuverlässige Hallenbeleuchtung realisiert.

Beratung, Planung und Umsetzung
In der Hallenbeleuchtung stellen die Fachleute von „Wir sind heller“ für jeden Kunden eine individuell passende Beleuchtungslösung zusammen. Dabei werden sowohl Kundenwünsche als auch alle Vorgaben und Normen (z.B. Arbeitsstättenrichtlinie, DIN 12464) berücksichtigt. Eine Steuerung kann sowohl kabellos als auch kabelgebunden eingeplant werden. Ziel ist es, die optimale Beleuchtung der Arbeitsumgebung zu realisieren.

Weitere Informationen und Beratung erhält man unter http://www.wirsindheller.de/LED-Hallenstrahler-MH-Plus.191.0.html oder per Mail unter info@wirsindheller.de

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Industriebeleuchtung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen. Wir sind heller bietet auch Leuchtenbau für Sonderlösungen und Kleinserien an.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch