Leuchtdisplays auf Kundenwunsch

Leuchtpanel, Lichtwände und Werbedisplays in jeder Größe

Leuchtdisplays auf Kundenwunsch

Leuchtpanel findet man in den verschiedensten Anwendungsbereichen. Als Rasterdeckenleuchten sind sie zum Beispiel in der Bürobeleuchtung weit verbreitet. Durch eine Massenfertigung sind die Panel bisher auf Standardgrößen wie 62 x 62 cm oder 120 x 30 cm beschränkt. Löst man sich von diesen Größen, erschließen sich mit dieser Technik unzählige Anwendungsgebiete. Von einem hinterleuchteten Bild über Lichtwände, Lichtdecken bis zur Großflächen-Außenwerbung – die Möglichkeiten sind nahezu endlos.

„Wir sind heller“ stellt nun – in Kooperation mit „Bright Green Technology“ – kundenspezifische Panel vor.

Hier wird jedes einzelne Panel individuell gefertigt und kann so an das jeweilige Projekt angepasst werden. Die Größe einer jeden Leuchtfläche ist bis zu 2,5 x 1,2 Metern frei wählbar. Durch eine innovative Fertigungstechnik wird die Lichtverteilung innerhalb der Lichtfläche absolut gleichmäßig berechnet. So sind maßgenaue, beleuchtete Küchenrückwände, Werbedisplays, beleuchtete Regalrückwände möglich. Bei größeren Flächen wird aus dem Panel eine Hinterleuchtung. Mehrere solcher Panel leuchten so Werbedisplays oder nahtlos leuchtende Wände homogen aus.

Ebenso können Lichtfarbe und Rahmen an die Anforderungen des Kunden angepasst werden. Sogar eine individuell einstellbare Lichtfarbe (warmweiß bis kaltweiß) ist realisierbar. So kann zum Beispiel eine Lichtwand im Besprechungsraum oder im Wohnzimmer jederzeit auf die gewünschte Lichtfarbe eingestellt oder die Farbtemperatur einer Lichtdecke über den Tag angepasst werden.

Auch die Anbindung an eine Steuerung ist möglich. Ob Dali, Dmx etc. die Lichtpanel integrieren sich in die vorhandene Gebäudesteuerung.

Als einzelnes Panel kann dieses direkt bedruckt werden – bei größeren Flächen wird die Panel-Technologie als Hinterleuchtung genutzt und die Bedruckung quasi vorgelagert – so können auch große Werbeflächen absolut homogen umgesetzt werden und bleiben dabei dennoch äußerst flach.

Weitere Informationen und Beratung unter https://www.wirsindheller.de/hinterleuchtungen.4820.html

Die WSH GmbH ( www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Industriebeleuchtung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen. Wir sind heller bietet auch Leuchtenbau für Sonderlösungen und Kleinserien an.

Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch