Messwerke in großer Bandbreite bei Sellmaier

Ausschließlich made in Germany

Die Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH fertigt Messwerke und Zeigerwerke in großer Auswahl am Standort Bischofswiesen in Oberbayern und somit made in Germany, mit einem Fokus auf die hohe Genauigkeit und eine gute Verarbeitungsqualität. Die Produkte von Sellmaier werden für die Messung unterschiedlichster mechanischer Größen verwendet.

Sellmaier Mess- und Zeigerwerke für die Messung verschiedener Größen

Die Mess- und Zeigerwerke von Sellmaier eignen sich unter anderem als hochpräzise feinmechanische Systeme zur Messung von Druck, Temperatur, Vakuum und Feuchte, darüber hinaus zählen ebenfalls Durchfluss, Drehmoment und Inhalt zu den messbaren Größen. Die möglichen Einsatzorte sind demnach beispielsweise Druckmessgeräte und Thermometer, Manometer in Kapselfeder-, Plattenfeder- oder Membranbauweise sowie auch Niveau- und Durchflussmessgeräte.

Über 2.000 Varianten und Möglichkeit der kundenspezifischen Ausführung

Die Firma Engelbert Sellmaier verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von feinmechanischen Artikeln und Baugruppen. Im Bereich der Zeiger- und Messwerke befinden sich mehr als 2.000 unterschiedliche Produktausführungen im Programm. Darüber hinaus umfasst das Leistungsspektrum von Sellmaier ebenfalls die Konzeption und Realisierung von kundenspezifischen Varianten. Details zum Unternehmen, den Produktbereichen sowie auch den möglichen Leistungen finden sich auf der Website, wo auch ein spezielles Kontaktformular für eine direkte Anfrage an die Ansprechpartner der Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH zur Verfügung steht.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH, Bischofswiesen, +49 8652 / 9684-0, http://www.sellmaier.com.

Die Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH mit Sitz im südostbayerischen Berchtesgadener Land konzipiert und fertigt von Einzelkomponenten über Baugruppen und Systeme kundenspezifische Lösungen der Feinmechanik und Feinwerktechnik. An zwei voneinander getrennten Produktionsstätten entstehen vorwiegend kleine und mittelgroße Serien, aber auch Großserien in direkter Absprache mit Kunden unterschiedlicher Branchen.

Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH
Engelbert Sellmaier