mobileObjects erhält Prädikat BEST OF 2016

Für BüroWARE mobile Vending, Kategorie Branchenlösung

Die mobileObjects AG, spezialisiert auf Telematiklösungen für verschiedene Branchen, wurde kürzlich mit dem BEST OF 2016-Prädikat für eine Anwendung im Internet der Dinge (IoT) durch die Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Prämiert wurde die mO-Anwendung BüroWARE mobile Vending.

Verleihung unter renommierter Schirmherrschaft

Das Prädikat BEST OF 2016 verleiht die Initiative Mittelstand im Rahmen des INNOVATIONSPREIS-IT an Unternehmen, die sich durch technologische Lösungen hervorgetan haben, die sowohl innovativ als auch mit einem hohem Nutzwert für den Mittelstand versehen sind. Die Schirmherrschaft für die diesjährige Auflage des Preises hatte die TÜV Informationstechnik GmbH bzw. die TÜV NORD GROUP inne, woran sich die Strahlkraft und Bedeutung des Preises ablesen lässt. Weitere Informationen und Verweise hin zu den Ausrichtern finden sich auf der Website von mobileObjects.

Prädikat für BüroWARE in der Kategorie „Branchenlösung“

Gemäß dem hohen Anspruch müssen Produkte die fachkundige Jury besonders überzeugen und sich gegen Mitbewerber auf absolutem Spitzenniveau durchsetzen, um prämiert zu werden. mobileObjects“ BüroWARE mobile Vending, das Verkaufsautomaten im Internet der Dinge als intelligente Geräte abbildet und sie selbstständig ihre aktuellen Zustände übermitteln lässt, wurde in der Kategorie „Branchenlösung“ ausgezeichnet. In Verbindung mit der dazugehörigen mobile App vereinfacht BüroWARe die Kommunikation mit Außendienstmitarbeitern und ermöglicht somit die Befüllung und sonstige Tasks.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der mobileObjects AG, Büren, Telefon: +49 (0) 2955-74 72 3-0, http://www.mobileobjects.de

Die mobileObjects AG ist seit ihrer Gründung im Jahre 2001 Partner ihrer Kunden auf den Gebieten Telematik, Flottenmanagement und Fahrzeugortung. Das Software- und Systemhaus bietet vielfältige Lösungen, vom leistungsstarken mobilen Auftragsmanagement über eine Vielzahl verschiedener Trackinglösungen bis zu einfach bedienbaren Apps. Das Unternehmen wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Telematik-Award-Anwenderpreis 2012.

mobileObjects AG
Kurt Denk