Neu am Forschungshimmel: Elisa-Kits.de

Für alle, die Forschung im Sinn haben stellt sich 2017 Elisa-Kits.de bei Universitäten, Laboren und Pharmakonzernen vor.

Neu am Forschungshimmel: Elisa-Kits.de

Das etwas andere Gewinnspiel auf Elisa-kits.de

Vielfältig für die life-science Forschung:

Wähle aus über 300.000 Produkten bestehend aus Elisa-Kits und Assays von derzeit 41 Herstellern aus aller Welt. Hier findest du im Handumdrehen genau was du für dein in-vitro Experiment brauchst. 45 verschiedene Spezies, eine detaillierte Infothek rund um das Thema Elisa wird regelmäßig von unseren Biologen auf den neusten Stand gebracht. Unsere Elisa, Arrays und Reader präsentieren sich mit relevanter Information für die life-science Forschung mit dem jeweiligen Hintergrund, zur konkreten Anwendung, wichtigen Referenzen und den meist vorhandenen ISO und CE Zertifikaten. Ob du etwas ganz ausgefallenes suchst (zb bezüglich Spezien oder Targets) oder lang etablierte Produkte für garantiert reproduzierbare Ergebnisse in deiner in-vitro Studie; wir beraten und helfen gern und suchen selbstverständlich auch außerhalb unseres Portfolios nach dem perfekten Produkt für dich. Sogar ultra-sensitive Elisa befinden sich in unserem Produktportfolio.

Mach mit bei unserem Gewinnspiel:

Alles was dir zu dem Thema Elisa einfällt ist willkommen, ob du uns ein Video, ein Foto, eine Zeichnung, einen Witz oder Gedicht schickst ist egal, jeder Teilnehmer gewinnt automatisch einen Eppi-Ständer und hat die Chance auf einen 500EUR Gutschein für ein Elisa Kit. Registriere dich schnell auf elisa-kits.de und sende deinen Beitrag oder jegliche Fragen an info@elisa-kits.de.

Die Handelsgesellschaft Hölzel Diagnostika mit Sitz in Köln wurde 1993 vom Diplom-Biologen Veit Hölzel gegründet. Seitdem arbeitet das Hölzel Diagnostika-Team, bestehend aus Biologen sowie IT-, Verkaufs- und Marketingexperten, täglich daran, aus dem weltweiten Angebot passende Produkte für Industrie- und Pharmaunternehmen sowie Universitäten und Labore zur Verfügung zu stellen.

Bereits in den Anfängen der über 20 Jährigen Firmengeschichte war Hölzel Diagnostika für das breite Portfolio an Elisa-Kits von namhaften, internationalen Hersteller bekannt.

Jetzt, 2017, ist es an der Zeit ein Portal zu etablieren, welches sich mit dem Spezialgebiet Elisa-Kits beschäftigt. Finde im persönlichen Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter oder auf Elisa-Kits.de viele spannende Informationen rund um das Thema Elisa-Kits sowie eine große Auswahl an Produkten von nah und fern.

Elisa-kis.de, mit Sitz in Köln handelt mit derzeit 300.000 Artikeln bestehend aus Elisa-Kits und Assays von 41 Herstellern aus aller Welt. Hier findest du im Handumdrehen genau was du für dein in-vitro Experiment brauchst. Ob im persönlichen Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter oder auf Elisa-Kits.de, bieten wir viele spannende Informationen rund um das Thema Elisa-Kits sowie eine große Auswahl an Produkten von nah und fern.

Elisa-Kits.de
Anna Hölzel-Reinartz