perma MLP – Behalten Sie den Überblick über Ihre Schmierstellen!

perma MLP - Behalten Sie den Überblick über Ihre Schmierstellen!

Behalten Sie den Überblick über Ihre Schmierstellen mit dem perma MLP

Euerdorf. „Die Produktion muss laufen“, lautet das oberste Ziel jedes Unternehmens. Hier spielt die Instandhaltung eine wichtige Rolle, um maximale Produktivität bei gleichbleibend hoher Qualität der Produkte zu garantieren. Besonders wichtig ist eine sachgemäße Schmierung. Diese kann mit perma Schmiersystemen zuverlässig bewältigt werden. Damit der Instandhalter immer den aktuellen Überblick über alle Schmierstellen behält, hat perma die Software perma MLP (Maintenance Lubrication Program) entwickelt.

perma MLP erleichtert die Planung der täglichen Schmieraufgaben. Sind alle Schmierstellen einmal erfasst, wird der Instandhalter vor Ort an fällige Tätigkeiten erinnert. Durchgeführte Wechsel werden mit einem Mausklick dokumentiert. Zu jeder Anwendung können individuelle Daten und sogar Bilder erfasst werden. Mit perma MLP können ganz einfach Schmierpläne oder Materiallisten, z. B. als Grundlage für Nachbestellungen, erstellt werden.

perma MLP ermöglicht jederzeit eine aktuelle Übersicht aller Schmierstellen und Wartungsaufgaben. Dabei kann das bedienerfreundliche Online-System weltweit von jedem Smartphone, Tablet oder PC mit Internetverbindung genutzt werden. Einmal registriert, ist ein Zugriff jederzeit möglich. Ein Herunterladen des Programms ist nicht notwendig.

Das Programm nimmt automatische Sicherungen vor und ist mit Exportfunktionen ausgestattet. So ist auch ein sicherer Datenaustausch, beispielsweise mit Instandhaltungskollegen, möglich. Manuelle Schmierlisten oder aufwändige Excel-Dateien entfallen dank perma MLP. Alle vorhandenen Schmierstellen an Anlagen und Maschinenelementen lassen sich dank des intelligenten Programms überwachen, was einem reibungslosen Produktionsprozess dient.

Weitere Informationen unter https://mlp.perma-tec.com.

Seit über 50 Jahren steht der Name perma für innovative und kreative Schmierlösungen. Die Einzel- und Mehrpunktschmiersysteme von perma-tec werden weltweit in nahezu allen Anwendungsbereichen und Industriezweigen eingesetzt.

Die Marktführerschaft von perma-tec im Bereich der Einzelpunktschmierung basiert auf den vielfach patentierten und speziell zertifizierten Produkten. Alle perma Produkte werden in der deutschen Zentrale entwickelt, getestet sowie produziert und entsprechen dem Qualitätsstandard ‚Made in Germany‘.

Durch langjährige Vertriebserfahrung sowie ein globales Netzwerk an eigenen Niederlassungen und kompetenten Partnern in aller Welt, bietet perma-tec zahlreiche Lösungen für höchste technische Kundenanforderungen.

perma-tec GmbH & Co. KG
Doris Bauer