Samsung Galaxy S® III KFZ-Halterung

iBOLT veröffentlicht eine intelligente KFZ-Halterung

Samsung Galaxy S® III KFZ-Halterung

Samsung Galaxy S III

St. George, Utah, July 26, 2012 – iBOLT? (http://ibolt.co/) präsentiert die KFZ-Halterung für Samsung Galaxy S® III, die komfortabelste Art des Freisprechens mit ANDROID Smartphones.

„In einer Welt, in der die Integration des Smartphone in das Auto-Entertainment immer größeren Bedarf weckt, sind wir stolz eine intelligente Lösung für das Samsung Galaxy S® III und II präsentieren zu können. Dabei nutzt die iBOLT Halterung das Sound-/Ladekabel welches einen Audio out (AUX) und einen USB Stecker am Ende hat. iBOLT entwickelt intensiv hochqualitative Produkte, welche sich durch Design und Funktion in die Fahrzeugumgebung integrieren lassen, sagt Bruce Clark, Geschäftsführer von iBOLT .

Das intelligente iBOLT Kfz-Halterungs-Set für das Samsung Galaxy S® III beinhaltet :

– aktive Halterung mit integriertem mUSB-Stecker für Ladefunktion und Sound out (AUX)
– herausnehmbarer Einsatz wodurch die Halterung mit den gängigsten Schutzhüllen verwendet werden kann. (Bsp. OtterBox® Commuter Series)
– Premium 360° vibrationsfreie Saugerhalterung für Windschutzscheibe oder Armaturenbrett
– 2,75m Power/Sound Y-Kabel incl. USB und AUX Stecker

Zusätzlich zur Ladefunktion, bei welcher das Smartphone in einer für den Fahrer optimalen Position fixiert werden kann, bietet die neue iBOLT Kfz-Halterung 3 weitere einzigartige und innovative Funktionen:

1. Horizontale Halterung: Wenn das Smartphone mit der Halterung verbunden wird, startet automatisch die Sprachsteuerung des Galaxy. Der Nutzer kann sich ebenfalls individuelle Screens erstellen, auf denen er sich bevorzugte APPs plaziert, um somit die Bedienung des Smartphones während der Fahrt zu erleichtern.

2. Kompabilität mit Schutzhüllen: durch ein herausnehmbaren Einsatz kann die Halterung mit den gängigsten Schutzhüllen, bis zu 2,5mm Dicke, verwendet werden.

3. Lade- / Soundkabel: Die iBOLT KFZ-Halterung beinhaltet ein innovatives Kabel, welches über einen mUSB Stecker mit der Halterung verbunden wird. Am anderen Ende wird das Signal auf einen USB (Power) und einen AUX-Stecker (Sound) gesplittet. Der Sound aller Apps wird durch den Anschluss des AUX-Stecker auf die Auto-Lautsprecher übertragen. Der USB Stecker übernimmt die Ladefunktion, und durch die 2,75m Kabellänge kann die Halterung an jeder beliebigen Stelle der Windschutzscheibe oder dem Armaturenbrett befestigt werden.

BILDER: www.ibolt.co/ibpf-33307

Wireless Accessory Solutions, LLC ist eine Privatfirma aus St. George, Utah gegründet July, 2010. Durch eigene Entwicklungskompetenzen produzieren wir auf Design und Qualität ausgerichtete Produkte für die „Wireless Accessory“ Industrie.

Kontakt:
iBOLT