Starker Auftritt: Aussenstrahler SHL von AS LED Lighting

Verdoppelung der Lichtleistung bis 19.000 Lumen und Lebensdauer nun über 100.000 Stunden: SHL LED Aussenstrahler Humidor Line

Starker Auftritt: Aussenstrahler SHL von AS LED Lighting

AS LED Lighting SHL Aussenstrahler Bauform 062

AS LED Lighting, LED Strahler der Serie SHL für den Außenbereich und raue UmgebungenBei den bewährten IP65 Aussentrahlern der Serie SHL konnte die Lichtleistung nahezu verdoppelt werden. Sie stehen nun mit Lichtpaketen bis >19.000 Lumen zur Verfügung. Mit einer Lebensdauer von >100.000 Stunden (L80/B10) sind sie hervorragend für Einsatzgebiete mit langer Brenndauer und in feuchter bzw. schmutziger Umgebung geeignet. Der 120 Grad Abstrahlwinkel erlaubt dabei eine große Flächenausleuchtung, z.B. für Ladehöfe usw. SHL Aussenstrahler Humidor Line gibt es in zwei Größen: SHL Bauform 030 und SHL Bauform 062. Das Unternehmen gibt 5 Jahre Garantie auf seine Produkte.
Die AS LED Lighting GmbH mit Sitz im oberbayerischen Penzberg ist ein deutscher Hersteller von innovativen LED Beleuchtungssystemen mit Kernkompetenz für Industrie und Gewerbe, aber auch Bildung und Gesundheit, Behörden und öffentliche Einrichtungen, Sport und Landwirtschaft. Entwicklung und Fertigung finden ausschließlich in Süddeutschland statt. Selbst die eingesetzten LED Module kommen aus eigener Herstellung. Auf Basis hauseigener Strangpressprofile wird die gesamte Wertschöpfungskette der Leuchtenproduktion beherrscht, womit eine einzigartige Qualität, Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit gewährleistet wird. Ingenieure der AS LED Lighting waren die ersten, die sich in schwierige Gebiete wie extreme Temperaturen, raue Umgebungen und große Raumhöhen gewagt haben. Entsprechend hoch ist hier die Expertise. Von der Erfahrung aus Extrembedingungen profitieren auch die Lichtlösungen für sensiblere Bereiche wie Büros, Ladengeschäfte, Krankenhäuser … AS LED Lighting Produkte zeichnen sich durch maximale Wartungsfreiheit aus, was durch unzählige störungsfrei laufende Anlagen bewiesen ist.

Die AS LED Lighting GmbH mit Sitz im oberbayerischen Penzberg ist ein deutscher Hersteller von innovativen LED Beleuchtungssystemen mit Kernkompetenz für Industrie und Gewerbe, aber auch Bildung und Gesundheit, Behörden und öffentliche Einrichtungen, Sport und Landwirtschaft. Entwicklung und Fertigung finden ausschließlich in Süddeutschland statt. Selbst die eingesetzten LED Module kommen aus eigener Herstellung, womit eine einzigartige Qualität, Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit gewährleistet ist.

AS LED Lighting GmbH
Angela Reißlöhner