Triag Power Clamp Spannsystem Startersets

Mit dem modularen Spannsystem wird ein hohes Mass an Flexibilität und grosser Spanndichte erreicht.

Triag Power Clamp Spannsystem Startersets

Modular-Spannsysteme und Mineralgusstürme für den Weltmarkt

powerCLAMP ist ein modulares Spannsystem, bei der eine Schiene als Basis für über 180 verschiedene Spannmodule, Zentrischspanner, Rohlingsmodule, Vakuummodule und Magnet-Module dient. Sie ist sowohl mechanisches Nullpunktspannsystem als auch Schraubstock.

Dank der genauen Verzahnung mit 2 mm-Einteilung können Spann- und Anschlagmodule schnell und präzise auf der Basisschiene positioniert werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Spannsystemen auf dem Markt, verwendet Triag eine quer eingebaute Spindel anstelle von Befestigungsschrauben. Dadurch können Module schnell und problemlos umgebaut werden, ohne unnötig Zeit zu verlieren. Da keine T-Nuten vorhanden sind, ist die Reinigung ebenfalls einfach und schnell erledigt.

Da die Spindel von beiden Seiten her zugänglich ist, können die Spannsysteme dicht nebeneinander platziert werden.

-schnellverstellbares Mehrfachspannsystem
-Positionierung mit nur 1 Schraube und mittels Verzahnung
-Spannkraft bis 3000 daN
-Positionierschritte 2 mm
-Niederzug- und Linearspannung erhältlich
-Spannhub 5 mm
-Basisschienen: Längen 90 – 800 mm; Befestigungsraster: 40, 50 und 80 mm
-Bauhöhen: 35, 60, 80 und 175 mm
-Spannmodule und Backen zum Direktprägen

Mit der einzigartigen Schnittstelle unseres modularen Spanntechnik-Systems bietet Triag International AG das schnellste Spannsystem weltweit. Unsere Basisschienen sind ohne T-Nuten. So können Sie die Basisschiene jederzeit neu bestücken, auf welcher Position Sie wünschen. Einfach eine Schraube lösen, das Modul abheben und das gewünschte Modul auf die Schiene setzen.

QUALITÄT IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN

Ehrlich Special Tools