VITO erneuert Partnerschaft mit Worldchefs Association of Chef Societies

Chefkoch Uwe Micheel, VITO CEO Andreas Schmidt und WACS Präsident Thomas Gugler

VITO – Weltmarktführer in der portablen Frittierölfiltration – gab diese Woche die erneute Partnerschaft mit der Worldchefs Association of Chef Societies (WACS) bekannt. WACS ist der Dachverband aller renomierten Kochverbände weltweit und umfasst ca 100 Mitglieder in über 70 Ländern weltweit. Worldchefs ist eine globale Instanz im Bereich Nahrung- und Genußmittel und fördert Köche in folgenden Bereichen: Ausbildung, Networking, Wettbewerbe, sowie insbesondere Nachhaltigkeit.

Die WACS unterstützt die innovativen Ideen der VITO AG: Kosten für Frittieröl senken und den Kunden die optimale Qualität des Frittierguts sichern. Dank des nachhaltigen Designs und den komplett biologisch abbaubaren Filtern pflegt VITO nicht nur das Öl, sondern schont gleichzeitig auch noch die Umwelt – all das ohne chemische Hilfsmittel. Zahlreiche Auszeichnungen und Partnerschaften weltweit, wie z.B.: Taste 13, Smart Label, Sial Innovation, 3-facher Gulfood Gewinner uvm., belegen dies.

Thomas Gugler, Worldchefs Präsident unterstreicht dies nochmals:

„Umweltschutz durch verminderten Verbrauch, maximaler Geschmack und Qualität für unsere Kunden und dann auch noch die Zeit- und Kostenersparnis für jede Küche – das sind alles tolle gemeinsame Ziele, die wir gerne unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber, das VITO unser Partner ist.“

Als zusätzlichen Service bietet die VITO AG allen Interessierten einen kostenlosen Demotermin in ihren Küchen an. Weitere Infomationen bekommen Sie unter www.vito.ag – oder per Telefon unter der Rufnummer 0800 -3050777 (kostenlos)

VITO AG befindet sich im Süden Deutschlands, in Tuttlingen (ganz in der Nähe des Bodensees).

VITO ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Filtrationssystemen für Frittieröl / -fett und wässrige Lösungen.

Durch intensive Zusammenarbeit mit Produktions- und Forschungsunternehmen wächst unsere Firma stetig und ist mehr und mehr international vertreten.

VITO AG
Sven Schöneberg