VITO® Frittierölfilter – jetzt weltweit in allen Burger King Filialen zugelassen!

VITO® Frittierölfilter - jetzt weltweit in allen Burger King Filialen zugelassen!

Das VITO-Team zu Besuch bei Burger King Freiburg

Bereits im Jahr 2014 bekam die VITO AG für ihre Frittierölfilter die Zulassung für die Wirtschaftsräume NA und LAC.

Im Jahr 2016 folgte die Region APAC und zu guter Letzt nun EMEA. Aus unterschiedlichen Burger King Standorten wurden die Ergebnisse für die Zulassung der Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) zusammengetragen. Die Ergebnisse überzeugten die Verantwortlichen im Burger King

Headquarter; nun stand der Zulassung nichts mehr im Wege. Die Franchisenehmer haben nun die Genehmigung in den Filialen den VITO® Frittierölfilter einzusetzen. Damit besitzt die VITO AG die Zulassung für alle Burger King Filialen – weltweit!

Und schon boomt der Markt: seit der weltweiten Zulassung im Juni 2017 wurden mehr als 20 Vitos an Burger King Filialen

verkauft. Seit der ersten Zulassung 2014 sogar knapp 1.000 weltweit. Die Burger King Gruppe ist im ständigen Wachstum,

sodass es hier für die VITO AG einen unglaublich großen Markt gibt.

Mit seinen über 300 ausgestatteten Filialen ist Mexiko der größte Abnehmer. Aber auch in einigen Filialen auf Aruba, den Fidschi-Inseln,

La Reunion, Pakistan oder Taiwan wird der VITO® erfolgreich eingesetzt.

Burger King mit VITO Frittierölfiltern weltweit:

Branche: Fast Food

Vorteile durch VITO:

– Mind. 30% Kostenersparniss

– Qualitätsverbesserung

– Einfache und sichere Handhabung

VITO AG

Eltastr.6, 78532 Tuttlingen

Tel.: 0800 3050888

info@vito.agwww.vito.ag

VITO AG befindet sich im Süden Deutschlands, in Tuttlingen (ganz in der Nähe des Bodensees).

VITO ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Filtrationssystemen für verunreinigte Fette, Öle und wässrige Lösungen für Industrie- und Lebensmittelanwendungen.

Durch intensive Zusammenarbeit mit Produktions- und Forschungsunternehmen wächst unsere Firma stetig und ist mehr und mehr international vertreten.

Kontakt
VITO AG
Sven Schöneberg
Eltastraße 6
78532 Tuttlingen
07461962890
074619628912
sven.schoeneberg@vito.ag
http://www.vito.ag