Wir sind heller verbessert die Effizienz der WSH LED Röhren

Neue, lichtstärkere LED Röhren im Programm von Wir sind heller

Wir sind heller verbessert die Effizienz der WSH LED Röhren

LED Röhren haben in der Beleuchtung mittlerweile einen festen Platz eingenommen.
Als sogenannte Retrofits (also Leuchtmittel zum Austausch herkömmlicher Leuchtstoffröhren in deren vorhandenen Fassungen) senken die Röhren die Energieaufnahme der Beleuchtungsanlage ebenso wie die zu verrichtenden Wartungsarbeiten bei dem Austausch von Leuchtmitteln.

Wir sind heller stellt nun zwei neue Varianten der LED Röhre mit verbesserter Effizienz vor.
Erreichten die bisherigen LED Röhren mit 30 Watt 3000 Lumen, kommen die neuen Varianten auf 3850 bzw. 4500 Lumen bei gleicher Leistungsaufnahme.

Die neuen Varianten ermöglichen so eine höhere Beleuchtungsstärke bei gleicher Energieaufnahme oder eine Reduzierung der verbauten Leuchtmittel bei gleicher Beleuchtungsstärke. Speziell bei Hallenbeleuchtungen können auch größere Höhen realisiert werden.

Alle LED Röhren sind in der Fassung drehbar und können so auf die jeweilige Halterung eingestellt werden. Ein wichtiger Punkt, da LED Röhren einseitig Abstrahlen und so die Abstrahlrichtung in der Halterung verändert werden kann.

Ebenso sind alle LED Röhren VDE zertifiziert. Ein Sicherheits- und Qualitätsmerkmal, welches häufig in Ausschreibungen gefordert wird.

Zur genauen Planung findet man auf der Internetseite von Wir sind heller Lichtdaten für alle gängigen Lichtberechnungsprogramme.

Weitere Informationen und Beratung erhält man unter http://www.wirsindheller.de/Professionelle-LED-Roehren.83.0.html oder per Mail unter info@wirsindheller.de

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch