Zu Weihnachten Wissen schenken: wissenswerte Lese-Abos bei leserservice.at

Ob GEO für Weltinteressierte, natur + kosmos für Naturwissenschaftler oder bild der wissenschaft für anspruchsvolle Zeitschriftenleser: unter www.leserservice.at erhält man individuelle Magazin Abonnements, die gerade jetzt zur Weihnachtszeit das ideale Geschenk sind.
Zu Weihnachten Wissen schenken: wissenswerte Lese-Abos bei leserservice.at

Wer das ganze Jahr über informiert sein will über den Stand der Wissenschaft, aktuelle Forschung und die Erkenntnisse aus Natur- und Geisteswissenschaften, der ist angewiesen auf die Arbeit der wissenschaftlichen Journalisten, die für spannende Reportagen aus aller Welt, gut recherchierte Berichte, Artikel und Nachrichten und natürlich atemberaubende Fotostrecken von den verborgenen Landschaften dieser Erde sorgen.

Bei Leserservice.at kann man aus einer Vielfalt von Zeitschriften, Magazinen und Journals wählen, die sich für ihre Leser jeden Monat neu mit spannenden Themen der Wissenschaft befassen.

Ein Monats-Abonnement von bild der wissenschaft? Das ideale Weihnachtsgeschenk für wissbegierige Freunde! Jeden Monat eine GEO frei Haus? Für entspannte Stunden zu Hause, bei denen man doch die Welt erkunden kann!

Oder natur + kosmos? Das renommierte Umweltmagazin macht aufmerksam auf Themen aus Ökologie, Politik und Energiewirtschaft- ein nachhaltiges Geschenk, das jeden Monat neu Wissen nach Hause bringt.

Wissen frei Haus: Individuelle Abo Service Angebote gibt es unter http://www.leserservice.at/. Leserservice liefert das Magazin Geschenk jeden Monat neu zuverlässig frei Haus – OHNE Versandkosten!

Kontakt:
Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299
Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Valora Services Austria GmbH
Philipp Jacke