Das FSK Institut für Lebenmittelsicherheit und Hygiene

Das FSK Institut für Lebenmittelsicherheit und Hygiene hat sich auf Analytik und Beratung in der Mikrobiologe spezialisiert. Das FSK Institut verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung.

Das FSK Institut für Lebenmittelsicherheit und Hygiene ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Analytik und Beratung im Bereich der Mikrobiologe spezialisiert hat. Das FSK Institut verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Arbeitsgebieten Lebenmittelsicherheit und Hygiene. Der Firmensitz vom FSK Institut für Lebenmittelsicherheit und Hygiene liegt im TPH- Technologiepark Herzogenrath. Das Team des Instituts setzt sich aus erfahrenen, kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen.

Zu den angebotenen Leistungen gehört beispielsweise die Analyse verschiedenster Lebensmittel. Dazu zählen unter anderem Feinkost, Gemüse, Speiseeis, Backwaren und Fertiggerichte. Hinzu kommen Konserven, Tiefkühlkost, Geflügel, Salate, Fisch und zahlreiche weitere Lebensmittel. Für die Analysen werden diverse Untersuchungsarten eingesetzt, wie die mikrobiologische Analyse, die lebensmittelchemische Analyse oder auch Gegenprobenuntersuchungen. Die Proben können zum Beispiel auf Hefen bzw. Schimmelpilze, Salmonellen, Milchsäurebakterien oder Staphylokokken hin untersucht werden.
Luftkeimmessungen und Trinkwasseruntersuchungen werden von dem FSK Institut für Lebenmittelsicherheit und Hygiene ebenfalls angeboten. Das Institut trägt zudem den Titel einer amtlich zugelassenen Trinkwasseruntersuchungsstelle (nach der Trinkwasserverordnung des Jahres 2001). Die Beratungsdienstleistungen des Unternehmens beziehen sich auf verschiedene Themen, wie die lebensmittelrechtliche Kennzeichnung von Produkten oder die Verkehrsfähigkeit von Lebensmitteln.

Das FSK Institut für Lebenmittelsicherheit und Hygiene ist ein Dienstleistungsunternehmen. Das FSK Institut für Lebenmittelsicherheit und Hygiene ist spezialisiert auf die Mikrobiologe. Das FSK Institut verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich der mikrobiologischen Analysen, lebensmittelchemischen Analysen, Gegenprobenuntersuchungen, Luftkeimmessungen und Trinkwasseruntersuchungen. Im TPH- Technologiepark Herzogenrath befindet sich der Firmensitz des FSK Instituts für Lebenmittelsicherheit und Hygiene.

Kontakt:
FSK-Institut für Lebensmittelsicherheit und Hygiene GmbH