GAME-TECHNOLOGY IN MECHANICAL ENGINEERING

ONLINE-WEBCAST-KOSTENFREI-1 STUNDE

GAME-TECHNOLOGY IN MECHANICAL ENGINEERING

Wir bieten Ihnen in unserem einstündigen Webcast „GAME-TECHNOLOGY IN MECHANICAL ENGINEERING“ zweimal im Monat die Gelegenheit in die Welt der Spieletechnologie einzutauchen und das kostenfrei! Die Termine sind wie folgt geplant:

Freitag, 31. Juli 2020, 12:00 Uhr-13:00 Uhr

Donnerstag, 13. August 2020, 12:00 Uhr-13:00 Uhr

Freitag, 28. August 2020, 12:00 Uhr-13:00 Uhr

Sie werden in dieser Stunde die Möglichkeit haben herauszufinden, für welche Anwendungen game4automation geeignet ist und, ob sich die Spieletechnologie auch für die Realisierung Ihrer Unternehmenslösungen anbietet.

Zur Anmeldung: https://game4automation.com/learn/webcast

Game4Automation ist eine Marke der in2Sight GmbH. 18 Jahre Erfahrung in der Anwendung und im Vertrieb konventioneller Simulations- und Inbetriebnahmesoftware zeigen uns, dass das Spiel heute neu definiert werden muss. Die Unity-Spieletechnologie hat in den Punkten Leistungsfähigkeit, Offenheit und Anwenderfreundlichkeit kommerzielle Lösungen namhafter Anbieter aus dem Umfeld PLM und Digitale Fabrik schon um Längen überholt.

Es gilt nun diese neuen Technologien für den Anwender aus Konstruktion sowie Automation handhabbar zu machen und sich dem neuen Trend anzupassen. Dem haben wir uns verschrieben – mit vollem Einsatz. Auf eine neue offene und dienstleistungsorientierte Art und ohne innovationshemmende und kostspielige Organisations- und Vertriebsstrukturen.

Kurz gesagt: Durch die Entwicklung leistungsfähiger, freier und offener Software für den Digitalen Zwilling auf Basis Unity für technisch versierte Benutzer, die mehr wollen als ein stark beschränktes „Out off the Box“ von der Stange.

in2sight GmbH
Esther Stimm