Innovations-News bei InnovationsNet (UPA-Verlags GmbH)

InnovationsNet, das Onlineportal von der UPA-Verlags GmbH für Innovationen in Wissenschaft, Forschung und Technik, ist um die Rubrik News erweitert worden. Bei den Innovations-News finden die Besucher von InnovationsNet stetig Nachrichten über neue Innovationen.

Innovations-News bei InnovationsNet (UPA-Verlags GmbH)

InnovationsNet ist ein Informationsportal der UPA-Verlags GmbH, auf dem ständig neue Artikel über Innovationen in Technik, Forschung und Wissenschaft veröffentlicht werden. Zuletzt ist InnovationsNet durch die Mitarbeiter vom UPA Verlags um die Rubrik News erweitert worden. Unter den Innovations-News werden beispielsweise Nachrichten über Preisverleihungen oder auch neue Apps für Mobiltelefone und Computer veröffentlicht. Dort finden sich beispielsweise Artikel über Nobelpreise für Stammzellenforscher und Quantenoptiker sowie über eine App vom Bundesministerium für Bildung und Forschung. Des weiteren werden in dieser Kategorie von InnovationsNet verschiedenste innovative Produkte unterschiedlicher Hersteller vorgestellt. Zu den Produkten, die näher beleuchtet werden, gehören zum Beispiel spezielle Flüssigkeitsfilter und Insektenschutzgitter.

Neben den News finden sich bei InnovationsNet noch Inhalte zu vielen weiteren interessanten Themen, wie etwa zur Innovationspolitik, zu möglichen Förderungen oder auch zu Innovationen im Allgemeinen. Im Bereich der Innovationspolitik finden sich beispielsweise Informationen über das Deutsch-chinesische Innovationsforum, Patente auf Pflanzen und Tiere, die Höhe der Forschungsausgaben und die Überwachung in der Großstadt. Fachbegriffe, die in Forschung, Wissenschaft und Technik des Öfteren verwendet werden, werden ebenfalls erläutert. Zum Themenbereich der Förderung von Innovationen findet man bei InnovationsNet beispielsweise Artikel über das Markt Anreizprogramm, die Forschungsförderung des Bundes, den Innovations Gutschein oder auch telefonische Informationsangebotes. Tipps und Ratschläge zur Förderung von Gebrauchsmusteranmeldungen, zur Forschungsförderung des Bundes, zu Zentren für Innovationskompetenz sowie zum Innovationsprogramm für den Mittelstand werden ebenfalls veröffentlicht.

Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten geschult worden sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. HochzeitenNet, InnovationsNet, TierklinikenNet und DruckereienNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Consulting.

Kontakt:
UPA-Verlags GmbH