Kostenloses eBook – Wie 3D-Druck die Welt verändern wird

Die 3. industrielle Revolution und wie Sie davon profitieren können.

Kostenloses eBook - Wie 3D-Druck die Welt verändern wird

RapidReview.de

Mittels 3D Druckern lassen sich auf Basis digitaler Vorlagen dreidimensionale Modelle erzeugen. Auch wenn es die Technologie schon viele Jahr gibt und sich gerade im industriellen Bereich bereits etabliert hat, steht der große Durchbruch noch bevor. Bereits jetzt gibt es günstige 3D Drucker unter 1.000EUR für den Heimgebrauch – die Preise fallen hier stetig weiter.

Der US-Journalist Chris Anderson schreibt in seinem Buch „Makers“ davon, dass wir „heute den Aufstieg einer neuen Heimindustrie erleben“ und „prophezeit dem Industriemodell das Ende“. Und niemand geringeres als Barack Obama sagte: „Der 3D-Druck hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir fast alles machen, zu revolutionieren“.

RapidReview.de, das Online-Magazin für Rapid Prototyping und 3D Druck hat sich dem Thema angenommen und veröffentlicht ein kostenloses eBook für 3D Druck auf RapidReview.de.

Das eBook geht der Frage nach warum der 3D Druck die 3. industrielle Revolution werden kann und wie auch Sie davon profitieren können:

– Wie funktioniert 3D Druck/Rapid Prototyping?
– Warum steht uns die 3. industrielle Revolution bevor?
– Welche Industriezweige sind davon betroffen?

Nicht zuletzt gibt es Ihnen die Möglichkeit, die kommenden Entwicklungen in diesem Bereich besser einschätzen zu können und sich ein umfassendes Bild über die aktuellen Möglichkeiten im 3D Druck zu verschaffen.

Magazin für Rapid Prototyping & 3D-Druck

RapidReview