Mit Strandgut den Sommer erleben

Strandkorb und Beach-Sets zu gewinnen

Mit Strandgut den Sommer erleben

Strandgut läutet den Sommer ein: Unter dem Motto „Es lebe der Sommer!“ verlost die Weinschorle 100 gebrandete Beach-Sets inklusive Strandbeutel, Flip Flops, Strandtuch und Sonnenbrille. Als Hauptpreis gibt es einen von drei Strandkörben zu gewinnen – für Beach-Feeling im eigenen Zuhause.

„Strandgut steht für ein absolutes Sommerfeeling und entspannten Genuss – ob direkt am Strand, bei einem Picknick oder bei einer Party mit guten Freunden. Daher verlosen wir jeden Monat 14 Beach-Sets an die glücklichen Gewinner. Teilnehmer können damit jetzt schon ein Stück Sommer ergattern“, erläutert Björn Ritter, Junior Brand Manager von Reh Kendermann.

Präsenz am POS und in der Publikumspresse
Im Handel machen Flaschenhänger an den Strandgut Weinschorlen sowie Pyramidendisplays als Zweitplatzierungen auf die Promotion aufmerksam. Die Aktion wird zusätzlich durch Anzeigen und Medienkooperationen in der Publikumspresse unterstützt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von 1. März bis 30. September 2016 auf www.strandgut-weinschorle.de möglich.

Entspannt genießen – mit Strandgut
Der Convenience-Trend breitet sich aus: Verbraucher setzen verstärkt auf Genuss „on the go“ sowie unkomplizierte Produkte, die bequem konsumiert werden können. Strandgut erfüllt genau diese Nachfrage. Reh Kendermann hat mit der Weinschorle das Segment neu definiert: Im 75cl-Gebinde, modernem Design und mit hoher Qualität richtet sich die Weinschorle vor allem an eine junge und dynamische Zielgruppe, die Wert auf ein entspanntes Lebensgefühl und einen genussvollen Sommer legt. Mit einer Preisspanne von 1,99 – 2,29 Euro (EVP) überzeugt Strandgut außerdem durch ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Strandgut bietet unbeschwerten Sommergenuss und ist in zwei spritzigen Sorten erhältlich: Rose und Weiß. Die fruchtig-frische Weinschorle Rose erinnert an rote Beeren und Kirschen, während die weiße Variante mit einem Hauch Zitrone und Apfel vor allem durch ihre Spritzigkeit und Frische überzeugt. Beide Schorlen passen gut zu leichten Gerichten, sind aber auch pur eine Erfrischung. Strandgut ist am besten gekühlt zu genießen. Unkompliziert, stylisch, lecker – das perfekte Getränk für den Sommer.

„Seit der Neueinführung im vergangenen Jahr hat sich Strandgut auf Anhieb erfolgreich entwickelt und wurde sowohl im Handel als auch bei Endverbrauchern sehr gut angenommen“, bilanziert Björn Ritter. „Nicht zuletzt die Zweitplatzierungen regten zu zahlreichen Impulskäufen an. Strandgut bietet durch aufmerksamkeitsstarkes Packaging wichtige Differenzierungsmerkmale im Regal und mit einem stimmigen Look & Feel einen Mehrwert für Handel und Verbraucher.“

Weitere Informationen zu Strandgut sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter: www.strandgut-weinschorle.de.

Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit 15,6 Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste Wein aus Deutschland ist.

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger