Neu im LeserService AboShop: DAMALS – Magazin Abonnement

Ab sofort unter http://www.leserservice.at/damals.html interessante Berichte von Geschichte, Kultur und historischen Ereignissen als Magazin Abonnement frei Haus bestellen.
Neu im LeserService AboShop: DAMALS - Magazin Abonnement

DAMALS, das Magazin für Interessierte an Geschichte, Kultur und historischen Ereignissen. Leser kommen mit auf eine Reise durch die Epochen und Jahrhunderte von der Antike bis zur Neuzeit.

DAMALS nimmt mit zu den Schauplätzen der Welt.
DAMALS erzählt Geschichte spannend, unterhaltsam und immer orientiert an jüngster Forschung der Historiker, Archäologen und Kulturwissenschaftler.

Das Magazin zeichnet sich aus durch wissenschaftlich recherchierte und fundierte Berichte und Reportagen, die Leser mehr erfahren lassen über das Leben der Menschen vor vielen Jahrhunderten, über ihre Architektur, Politik und Wirtschaft.

Faszinierende Fotografien und Bilddokumentationen der Schauplätze, Reisen und antiker Kunst lassen die Epochen wieder aufleben und machen geschichtliches Hintergrundwissen zu einem wahren Lesevergnügen.

Außerdem jeden Monat neu: themenbezogene Buchvorschläge, Termine und Programmtipps für Geschichtsbegeisterte und Historik Experten.

DAMALS – die Zeitschrift, die Geschichte näher bringt!

Jetzt Schnupperabo nutzen!
Ideal zum Kennenlernen – DAMALS als Schnupperabo. Oder zwischen drei individuellen Aboservice-Angeboten wählen und so den passenden Tarif bestellen. Leserservice liefert DAMALS jeden Monat neu zuverlässig frei Haus – OHNE Versandkosten!

Schnupperabo: 3 Ausgaben
Jahresabo: 12 Ausgaben
2-Jahresabo: 24 Ausgaben

Mehr Infos unter: http://www.leserservice.at/damals.html

Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299
Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Valora Services Austria GmbH
Philipp Jacke