Ob Porsche 928 oder 929, eine Fertiggarage von Exklusiv-Garagen paßt immer

Eine gute Wahl fürs Leben
Ob Porsche 928 oder 929, eine Fertiggarage von Exklusiv-Garagen paßt immer

Wer zwei Einzelgaragen versetzt anordnet, findet auf www.Exklusiv-Garagen.de Zugang zum passenden Angebot. Ein Porsche 928 [1], der vor dem 1. Januar 1991 das erste Mal zugelassen worden ist, kann preisgünstig als Oldtimer versichert werden, wenn er nicht Alltagsauto ist, sondern das Auto für besondere Anlässe an besonderen Tagen. So wie ein Porsche [1] das Fahrzeug für lange und ungetrübte Fahrfreuden ist, sind Exklusiv-Garagen aus Salzuflen die Fertiggarage für eine lange ungetrübte Nutzungsdauer. Wer also nach einer guten Investition für die nächsten 30 bis 50 Jahre Ausschau hält, wird seine helle Freude darin finden, beides zu kombinieren. Auch wenn die bisherige Laufleistung schon über 200.000 beträgt, ist es gut zu wissen, daß Fahrleistungen von 400.000 km und mehr bekannt geworden sind [1]. Das entspricht dem zehnfachen Erdumfang am Äquator. Dazu paßt, daß Exklusiv-Garagen Fertiggaragen fürs Leben sind. Der werksautorisierte Classic Club für den Porsche 928 in Köln, der Porsche Club 928 e.V., wurde gegründet, um dem allgemeinen Erfahrungsaustausch, dem Erhalt aller Modelle dieses Fahrzeugtyps sowie der Pflege des Kontaktes zum Hersteller und der Besitzer untereinander zu dienen. Porsche ist eine eingetragene Marke der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG. [1]

Die passende Fertiggarage von Exklusiv-Garagen
Die Größen der Fertiggaragen sind in der Breite, in der Länge und in der Höhe variabel. Es empfiehlt sich, die innere Breite der Garage so großzügig zu bemessen, daß die geöffneten Türen noch Abstand zur Wand haben. Der Gebrauchswert einer Garage ist ebenfalls gemindert, wenn bei der Einfahrt und bei der Ausfahrt beiderseitig nur 10 cm Abstand vorhanden sind. Eine Garage fürs Leben ist so groß, daß die gegenwärtigen und die künftigen Fahrzeugwünsche des Garagenbenutzers in der Wunschgarage Platz haben. In den Fünfziger Jahren kamen Autos mit einer mechanischen Anlaßhilfe in Form einer Kurbelstange aus der Mode. Und Garagentore, die von Hand geöffnet werden, gibt es vorzugsweise nur dann, wenn der Strom ausfällt. Garagen ohne elektrische Torantriebe sind aus der Mode gekommen. Die Protagonisten der Energiewende versuchen Bauherren einzureden, nur noch bei Wind und Sonnenschein das Garagentor zu nutzen, weil Nachts keine Sonne scheint und zu jeder Zeit Windflauten entstehen, was weniger gewinnbare Energie bedeutet. Die Kohlekraftwerke können dafür sorgen, daß Züge und S-Bahnen, U-Bahnen und Straßenbahnen noch verkehren können, wenn es dunkel ist und die Windkraftwerke stillstehen. Hörmann jedenfalls baut nur noch Garagentore, an denen Torantriebe nachgerüstet werden können, falls sich der politische Wind dreht. Für politisch korrekt denkende Garagenbenutzer gibt es Akkus für Torantriebe, die von Photovoltaikmodulen aufgeladen werden, was sie von einem 230-Volt-Netzanschluß unabhängig macht.

Die Freude, eine exklusive Fertiggarage zu planen und zu bauen
Ein Griff zum Telefonhörer genügt, um die 0800 785 3785 anzurufen, oder der Bauherr nutzt das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de , um mit dem Fachberater von Exklusiv-Garagen in Kontakt zu kommen, der die einzelnen Schritt des Bauherrn begleitet und erleichter.

Quelle: [1] www.928-GTS.de

Unternehmensinformation
Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.

Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Werner Diestelkamp