TAPKO Technologies GmbH auf der Light + Building 2022

Weltleitmesse mit KNX Entwicklungen und OEM Geräten von TAPKO Halle 9.0, Stand C89

TAPKO Technologies GmbH auf der Light + Building 2022

TAPKO mit neuem Messestand auf der Light + Building Frankfurt

Haus- und Gebäudeautomation sowie vernetzte smarte Anwendungen sind seit Jahrzehnten die Passion des süddeutschen Unternehmens TAPKO.

Wir sind als OEM Geräte-Lieferant im internationalen Markt bekannt und mit eigener Geräte-Herstellung in der Europäischen Union auch in nächster Zeit in einer Situation unsere Kunden gut beliefern zu können. Fordern Sie noch jetzt ein Angebot bei uns an oder kommen Sie direkt auf der Messe auf uns zu!

TAPKO Tech News auf der Light + Building 2022

Auf der Light + Building stellen wir Ihnen aktuelle Geräte wie unseren MECps640 vor, der zwei Systemgeräte in einem 2TE schlanken Gehäuse beherbergt. Sie werden staunen!

Unsere zuverlässigen Systemgeräte wurden in den letzten Jahren weiterentwickelt und ein größerer Leistungsumfang wurde implementiert. Auch die SECURE Geräte wurden fest in unser Portfolio integriert und sind selbstverständlich auch als OEM Geräte mit Ihrem Label, Verpackung u.v.m. nach Kundenwunsch lieferbar.

Unsere Medienkoppler MECtp-Sec und MECip-Sec sind beides SECURE Geräte und mit der Segment-Koppler Funktion (ETS6) ausgestattet.

Es gibt noch so viel zu zeigen und zu erklären… kommen Sie doch einfach vorbei bei TAPKO Technologies Halle 9.0, Stand C89.

Dipl. Klaus Adler und Dipl.-Ing. Petar Tomić, haben das Unternehmen vor mehr als 20 Jahren gegründet und zu einem erfolgreichen Technologieunternehmen im Bereich KNX, smarter Gebäudetechnologie, vorangetrieben.

Kerngeschäft von TAPKO ist heute das OEM Geschäft. TAPKO entwickelt KNX Systemgeräte, die andere zertifizierte Hersteller fertig entwickelt kaufen und mit eigenem Label, Verpackung usw. versehen.

TAPKO ist damit Hersteller der Hersteller. TAPKO ist natürlich Vollmitglied im KNX Verband, nach ISO zertifiziert und produziert die Geräte in der EU.

Zudem arbeitet TAPKO mit Lehrstühlen von Universitäten zusammen, treibt Entwicklungen voran und unterhält ein eigenes TestLAB.

Tapko Technologies GmbH
Petar Tomic